Monday, August 19, 2013

lazy mix

...
I'm kind of lazy still
hanging around at home
made pesto
tryed to make mountains with milk
crocheted cushion
changed the colors from this one which I started months ago
it's already unfinished Whiskeys new favorite hangout spot
went to sell some things on the fleamarket
need more space again
trying to find the perfect green upholstery fabric
for my yellow sofa
and love the shades on the wall from my new lamp

5 comments:

  1. Was für ein super süsses Whiskey Foto!

    Diva!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja Diva, sie schläft sogar nachts draussen auf dem runden Teller, wo sie eingerollt perfekt drauf passt. Würd mich ja wirklich Wunder nehmen, ob sie eine Russisch Blau ist oder einfach eine Strassenkreuzung. Tau und Schön hat mich das gefragt, kann es jedoch nicht beantworten, da sie mir ja zugelaufen ist!

      Delete
  2. zwischenlicht und milchbeRge.
    auch hieR so geRn gesehen wie gebaut.
    liebe gRüße. käthe.

    ReplyDelete
  3. Schöne Milchberge. Die schweizweit höchsten Milchberge gibt's übrigens im Bagno Popolare in Ascona, das ich grad ein bisschen vermisse. Whiskey ist wirklich sehr edel.

    ReplyDelete