Friday, May 4, 2012

flowers from another time



...
These wreaths are made from wire and glassbeads
They are over 100 years old and break at some parts, 'cause they got weathered
What do you think was there purpose?


3 comments:

  1. Oh wie schön!!
    Könnte man die wie Hüte aufsetzen?
    Okay, dann vielleicht Dekoration für Blumenläden?
    Hast Du sie aus einem Pappkarton auf dem Vossenplein gerettet??

    xxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Antwort bald. Bist nicht richtig. Es hat etwas morbides und sie kommen aus der Alpenregion! Hab heute die schönsten Sektschalen aus dem Pappkarton gerettet und wurde angemacht, weil ich die Leute beim wilden Stöbern fotografiert habe. Schon schräg, das darf man nicht fotografieren aber die Geburt des Kindes wird auf Facebook gepostet und das kann dann!

      Delete
  2. Die Sektschalen wollen eingeweiht werden!! Schalen sind übrigens meiner Meinung nach viel schöner als -flöten. Hast Du schon mal "Kullerpfirsich" ausprobiert?
    Wenn nur das Wetter sich mal Richtung Kullerpfirsich und Erdbeerbowle entwickeln würde!!

    Und irgendwie hab' ich diesen Kommentar schon mal geschrieben. Naja, bin auch nicht mehr die Jüngste...

    ReplyDelete